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Geschichte

Rheinland Pfälzische Großflächenwerbung GmbH & Co. KG

In den 1970ern entsteht ein neues Außenwerbe-Medium: Die Großfäche. Mit Ihrem beeindruckendem Format von ca. 9m² und der exklusiven Nutzung durch einen Kunden wird eine ganz neue Dimension erreicht. Jakob Schmidt gründet das Schwesterunternehmen und beginnt mit dem Aufbau von Großflächen in den pfälzischen Städten und Landkreisen.
In den folgenden Jahren Expansion in den Bundesländern Saarland, Hessen und Baden-Württemberg, sowie nach der Wende in Thüringen, Sachsen und Brandenburg.
2004 wird das Unternehmen Gesellschafter der Plakatunion, die den Vertrieb in ganz Deutschland koordiniert. Durch die Gründung eines Schwesterunternehmens durch Jakob Schmidt, beginnt der Aufbau von Großflächen in pfälzischen Kommunen und Landkreisen. Sukzessive expandierten wir in benachbarten Bundesländer und nach der Wende auch in die neuen Bundesländer.